Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Deadalus
        was ich an der news viel interessanter finde, ist, dass sie am donnerstag gepostet wurde, als einen tag nach becksteins rücktritt. die körnung ist, dass für diese news dann noch als quelle www.xbox2-newz.de angegeben wird. tut mir leid goreminitser, aber ein größeres armutszeugnis kann man sich selbst kaum…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Bei den anderen bin ich mir nicht sicher, aber die von der Leyen werden wir glaube ich nicht so bald los.
      • Von BigJim
        megakay hat folgendes geschrieben:

        Sorry, konnte nicht anders...:D
        http://i268.photobucket.c...

        :D   
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946194
Killerspiele
Killerspiele: Beckstein nicht mehr im Amt
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Beckstein-nicht-mehr-im-Amt-946194/
02.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/BE1.jpg
news