Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von dreisatt
        Das mit den vergrößerten USK-Aufklebern ist schon vor allem für Nichtgamer, sprich Eltern usw. hilfreich. Einzig die gesetzlich erleichterte Indizierung finde ich wenig sinnvoll, da sollte man lieber die Abgabe der "ab 18" deklerierten Games an minderjährige Kids stärker kontrollieren und mit drakonischen…
      • Von harhuettne
        Wg. GOW: Ist doch ein alter Hut. Den Sinn sehe ich zwar nicht, wahrscheinlich wollen sich manche Firmen so bei unserer Regierung anbiedern? Aber wieso? Ich kapier´s nicht.

        Ich weiss nur, dass es das schon vor Jahren so ähnlich gab. Oder wo lag im Jahr 2000 der Sinn darin, dass ich eine geschnittene…
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

        Ein ausländischer Account ist nicht das Problem - Sehr wohl aber der Standort unserer Boxen. Eine IP-Abfrage verhindert das Downloaden gesperrter Inhalte, egal ob du einen österreichischen, amerikanischen oder papua-neuguineanischen Account hast  .
        hmm... seid ihr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942733
Killerspiele
Killerspiele: Bundesrat erleichtert Indizierung
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Bundesrat-erleichtert-Indizierung-942733/
14.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/DerBundesrat.jpg
news