Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Scift Erfahrener Benutzer
        Da hat der Mann vollkommen recht, aber dieses ewige Viedo/PC Game Killer-Spieler Image geht mir langsam aber sicher auf den Geist.
      • Von Dark-Volcano
        @Pitlobster
        Das hast du aber schön gesagt :-

        Naja mittlerweile sag ich ja auch das die Geschichte mit dem Jugendschutz schon ganz ok ist. Nur war ich damals eben auch einer von denen die gern mal Spiele gezockt haben deren Altersempfehlung für mich kleinen Zwerg noch zu hoch waren. Meine Eltern haben sich…
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        @phil:
        Besonders in Sachen "Erwachsenenschutz" nimmt Deutschland eine Vorreiterrolle ein, das ist mal sicher. In keinem Land werden Erwachsene so gut vor dem geschützt was für Kinder und Jugendliche schädlich sein soll wie hier ;)

        Pitlobster
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929530
Killerspiele
Killerspiele: Eltern müssen Verantwortung übernehmen
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Eltern-muessen-Verantwortung-uebernehmen-929530/
18.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Ian_Livingstone_1_.jpg
news