Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Ich bin dafür dass die Bundestagsabgeordneten auch alle mal Drogen nehmen sollen um ebenfalls die Berührungsängste zu nehmen :D
        Na ja, ich denke jedenfalls nicht dass sich in den festeingefahrenen Köpfen was ändern wird...
      • Von WulfMcQuade Erfahrener Benutzer
        Das wirklich schlimme ist, dass vielleicht eines oder mehrere der getöteten Kinder durch Mobbing dazu beigetragen haben könnten dass der/die Amokläufer sich zum Amoklauf entschieden haben. Aber daran wollen die Eltern ja gar nicht denken, denn dann wären ihre Kinder ja nicht die total unschuldigen Opfer, wobei das auf keinen Fall nen Amoklauf rechtfertigt, für den gibt es auch keine.
      • Von Highlander
        Eigentlich schade, das ist "kulturelle Verödung"!! Dann würden Sesselfurzer endlich kapieren das nicht ein MW2&Co nicht einen Amokläufer, im Fall von Lörrach eine Amokläuferin macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963719
Killerspiele
"Killerspiele": Geplante LAN-Party im Bundestag stößt auf Ablehnung
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Geplante-LAN-Party-im-Bundestag-stoesst-auf-Ablehnung-963719/
23.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/_my___TFMF_jutcru2jvxrbbk55zbm5a545_c0811b2a-3826-4b97-bbae-527697d74e5c_0___Selected.jpg
news