Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von boomfunkt
        Wisst ihr was witzig an der Diskussion ist ? Das so langsam aber sicher das Boot der etablierten Parteien in Deutschland unter gehen wird die bohren sich doch selber ihr Loch hinein, die 12 bis 18 Jährigen Spieler von heute stellen die Mehrheit der Wähler in den nächsten Jahren oh ein kleiner Blick in die…
      • Von DanyMox Neuer Benutzer
        Ein Verbot für Killerspiele hätte in meinen Augen keine wirkung, da es immer jemanden geben wird der diese Killerspiele besitzt und sie weiterhin veröffebtlichen wird und, dass wissen die Politiker doch also was nützt dann noch ein Verbot wenn es eh weiter geht wie vorher.
      • Von boomfunkt
        Hat eigentlich schon mal Jemand erforscht wieviel Menschenleben dadurch gerettet wurden das kranke Menschen Killer Spiele zocken statt ihre "Gelüste" an realen Menschen auszuleben. Wäre doch mal eine Idee ist wohl genauso schwer zu beweisen wie das Spielen einen Menschen zum Mörder macht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934479
Killerspiele
Killerspiele: IMK setzt sich Verbot zum Ziel
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-IMK-setzt-sich-Verbot-zum-Ziel-934479/
02.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/killerspiel.jpg
news