Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MagZero Erfahrener Benutzer
        also ich bin 17 und meine mutter weiß das ich spiele ab 18 spiele und auch filme ab 18 gucke, aber sie weiß auch das ich reif genug für soetwas bin. ich finde meine mutter hat mich in der hinsicht gut erzogen und auch sehr gut "aufgepasst". so etwas sollte selbstverständlich sein, ist es aber scheinbar…
      • Von Schleichwerbung
        Die sollten wirklich mal Eltern und Verkäufer zu mehr Vorsicht auffordern... hab erst gestern einen 14-Jährigen im XboxLive getroffen, der Rainbow Six Vegas (ab 18) und anderes gespielt hat... Ein befreundeter Verkäufer besorgt ihm die Games, und die Eltern - Zitat: "Solang ich gute Noten hab, darf ich machen, was ich will"
      • Von Humphrey
        Ich kann mich noch erinnern, als ich 15 war und wir den Index als Quelle für die "coolsten" Spiele und Filme benutzten um sie uns danach reinzuziehen..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932216
Killerspiele
Killerspiele: Initative gegen Verbot
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Initative-gegen-Verbot-932216/
01.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/header_2_.jpg
news