Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        losername
        Ich will zwar auch nicht nur Shooter spielen, hatte auf der XBOX 360 bisher aber noch nie das Problem, außerhalb des Shooter-Genres etwas zu finden.
      • Von partykiller Moderator
        sreveth hat folgendes geschrieben:
        Wenn aber die "tollen" Eltern ihre gesamte Verantwortung der Erziehung auf die Spieleindustrie abwälzen wollen, müssten auch die Publisher das Kindergeld bekommen.
        Aber wie erwähnt, wenn sie nicht erziehen wollen, Kindergeld und Steuerfreibetrag zur…
      • Von B1-66-ER Erfahrener Benutzer
        Mir ist diese News zu subjektiv, neutrale, so weit es geht, objektve und nüchterne Berichterstattung findet nicht wirklich statt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963586
Killerspiele
Killerspiele: Mehrheit der Amerikaner ist für ein Verbot
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Mehrheit-der-Amerikaner-ist-fuer-ein-Verbot-963586/
14.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/Killerspiele_CH_0_.jpg
news