Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        MagicalChild hat folgendes geschrieben:

        Naja, hier haben sie in den Zeitungen auch geschrieben, dass die beiden wohl vorher Final Fantasy gesehen haben und sich anschließend auch mit Namen aus dem Film angeredet hätten. Besonders interessant fand ich dabei, dass sie meinten in Final Fantasy ginge es um…
      • Von MagicalChild Erfahrener Benutzer
        Lordchen hat folgendes geschrieben:
        "OH MANN, das tut doch weh wenn man sowas lesen muss was der redaktion der PC Games widerfahren ist:
        PC Games Exklusiv
        OMG! Sie haben Spellforce gespielt!
        15.01.2007 15:16 Uhr - Gestern: Raubüberfall + Mord an einem Ehepaar in Meckpomm. Täter: zwei 17jährige Knallköpfe (s…
      • Von Pink Killer
        Nun ja eine Umfrage ist schön und gut, aber keiner geht genauer darauf ein wer die Leute waren: waren es Christen die eh alles moderne als "teufels Werk" ansehen? Außerdem wenn ich richtig gerechnet habe sind die Befragten gerade mal 0,0025238% Prozent der Deutschen...und das erlaubt meiner Meinung nach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931060
Killerspiele
Killerspiele: Mehrheit für ein Verbot
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Mehrheit-fuer-ein-Verbot-931060/
11.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/counterstrike-small_0_.jpg
news