Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Letzter Satz heißt natürlich. Hier gibts es doch eh nur, wenn überhaupt grünes Blut. Stammt von der Layen nicht von Laie ab? Man weiß es nicht.
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Die Frau soll mal ganz schön aufpassen, was sie von sich gibt, sonst könnte die direkte Konfrontation mit Killerspiespielern ihr zum Verhängnis werden,lol. Ich lach mich sowieso über diese ganzen Diskussionen nur noch kaputt. Zu lächerlich ist dieser ganze Schwachsinn. Ich jedenfalls steh auf blutige Metzelspiele, die man ja eh nur in Österreich bekommt, also was regt die sich da noch auf. Ich gibts doch, wenn Blut, eh nur grünes.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        @Kubrick:
        Herrlicher Titel! Wer den neu aufgelegten GENESIS Klassiker von DISTRUBED noch nicht kennt, sollte sich das mal geben (Musikalischer Tipp am Rande...)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941446
Killerspiele
Killerspiele: Opposition kritisiert von der Leyen
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Opposition-kritisiert-von-der-Leyen-941446/
11.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/von_der_Leyen.jpg
news