Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Ex.tinct Sun Erfahrener Benutzer
        Ok, kein Gesetzt, aber eine Anordnung.
        Am besten man sieht, wie es bei Dead Rising wird. Ich glaube, es wird nicht indiziert.

        Bei Condemned wars auch so:
        Die Xbox 360 Version war schon lange draußen, aber NUR als die PC Version erschienen ist, wurde es indiziert.
      • Von partykiller Moderator
        eben, das ist kein Gesetz.
        Das ist eine Anweisung des Konsolenherstellers.

        Wenn der nur USK-geprüfte Spiele hier in Deutschland sehen will, dann kann er auf die Softwareentwickler eben "freundlich" einwirken, Importe aus dem europäischen Ausland zu unterlassen.
        Ob das eine gerechtfertigte Einschränkung ist…
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Ich lehne mich nicht aus dem Fenster, aber auch GoldenEye 007 ist indiziert und das Spiel ist definitiv NICHT in Deutschland erscheinen. Das Gleiche gilt auch für BloodRayne - nie in Deutschland erschienen und dennoch auf dem Index. Die Prüfstelle DARF indizieren, ansonsten könnten die ja nicht extra Spiele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927767
Killerspiele
Killerspiele: Regierung beendet die Diskussion
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Regierung-beendet-die-Diskussion-927767/
07.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/justizia_20_.jpg
news