Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        ja klar. die spd sieht den gegenwind der "jungen" generation und bläst ins horn. ich bin weder cdu- noch spd mann, aber das stinkt zum himmel.

        vor allem wenn ich lese, das viele hier sich von den parolen gleich angetan fühlen. - hätte die spd uns zocker als potenzielle verbrecher hingestellt und die cdu…
      • Von Darth Duster
        Vom heutigen Tag oute ich mich als SPD FANBOY!!!
      • Von NoXter Erfahrener Benutzer
        Die USA haben lediglich 2 extreme. Brutale Gewalt ist gut (auch für unter 17jährige) und nackte Haut ist böse (für jeden).
        Die sind ganz sicher kein Vorbild.
    • Aktuelle Killerspiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932720
Killerspiele
Killerspiele: SPD gegen ein Verbot
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-SPD-gegen-ein-Verbot-932720/
20.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/phpbb2_logo_3__1_.jpg
news