Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Ja lieber Herr King, da haben sie absolut Recht...
        Allerdings würde mich mal interessieren, von welchem Bundesstaat in dem Artikel die Rede ist. - Oder ist vielleicht mit "der amerikanische Bundesstaat" ganz Amerika gemeint!? - Wenn ja, dann sollte man lieber "der amerikanische Staat" schreiben... ^^
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        Ich finde es auch lächerlich so eine vernarrte Waffennation zu sein, nichts gegen Gewalt (nicht nur Filme, siehe Nachrichten in USA) zu haben und Erotik oder Sex als "gefährlicher" hinzustellen als Gewalttätigkeit.

        Das wirklich widersprüchliche an der Sache ist doch, dass die Amis doch solche Fans von der…
      • Von Xbox360 fanboy Benutzer
        Ein verbot gegen Minderjährige können die ruhig machen, aber nicht gleich die Spiele selbst komplett verbieten sodass sie gar nicht rauskommen (wie in Deutschland).....das wäre kacke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941401
Killerspiele
Killerspiele: Stephen King ist gegen ein Verbot
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Stephen-King-ist-gegen-ein-Verbot-941401/
09.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/Stephen_King.jpg
news