Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Prison46
        Ich kann nur sagen,ab nach Österreich oder in die Schweiz.Da geht alles sein gang,und das beste,alle Leben noch und keine schießt de anderen Tod oder gehen bewaffnet in die Schule....
      • Von Phil_2k7
        irgendwie intressant dass politiker in england genauso verblödet sind wie bei uns
        aber dass schlimme ist dieses gelaber wird von den bürgern aufgenommen merks ja an meinen eltern die glauben dass mit den killerspielen
      • Von Schleichwerbung
        die sollen erst mal die arbeitslosigkeit speziell unter jugendlichen senken und rassismus. ich denke die hauptursache für kriminalität unter jugendlichen is langeweile... alle werden wahnsinnig, diese politiker gehörn weggesperrt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936471
Killerspiele
"Killerspiele": Verbot in England gefordert
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Verbot-in-England-gefordert-936471/
29.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/union_jack_1_.jpg
news