Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von nightmare2110
        @Jaypeekay
        Das interessante an dem Prozess ist, das die Mutter von dem Jungen 2Wochen vorher gestorben ist. Na klar ist GTA schuld.
        *Ich kann allerdings nur wiederholen, dass ich GTA nicht sonderlich leiden kann  Deswegen muss ich aber nicht gleich Scheuklappen aufsetzen*
      • Von Vilo Erfahrener Benutzer
        Ich kann es echt nicht mehr hören und habe es langsam echt satt, von irgendwelchen Hinterwäldlern und Schlipsträgern bevormundet zu werden. Ich bin fast 28 Jahre alt und verstehe, wenn ein Spiel ab 18 eingestuft und in Ausnahmefällen meinetwegen auch indiziert wird. Aber das Spiele komplett verboten werden…
      • Von muskelkater
        Also, ich mache mir so langsam richtig Sorgen.
        Wie viele Posts hier benutzen Kraftausdrücke für anders Denkende und wie viele reden vom Ermorden der anders Denkenden,NATUERLICH gefolgt von einem Smiley?
        Wie viele Poster meinen eigentlich, das wäre normale Gesprächskultur? Wie fühlt es sich eigentlich an,…
    • Aktuelle Killerspiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929657
Killerspiele
Killerspiele: ZDF kritisiert die USK
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-ZDF-kritisiert-die-USK-929657/
23.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/zdf_logo_2_.jpg
news