Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Dass, was in den letzten Tagen zur Verärgerung vieler Zocker geführt hat, bezog sich auf die falschen, reißerischen TV-Berichterstattungen. Und so gesehen hat Activision sich dazu gar nicht geäußert. Wurde ja auch erwähnt, dass das betreffende Statement bereits vor der Ausstrahlung der bestimmten Sendung…
      • Von TommyKaira Moderator
        Finde ich sehr gut, dass auch mal ein Entwickler zu der ganzen Thematik ein Statement abgibt. Ich hätte nix dagegen, wenn weitere Entwickler folgen würden.
      • Von DaGerstensaft Erfahrener Benutzer
        @tuempell

        Natürlich sagen die das, da die hier veröffentlichte Version an unsere geltenden Gesetze angepasst wurde, was Activision ja auch ´n bisschen was gekostet hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932163
Killerspiele
Killerspielreportage auf ARD: Auch Activision schrieb Brief an NDR
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspielreportage-auf-ARD-Auch-Activision-schrieb-Brief-an-NDR-932163/
27.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/ac310_0_.jpg
news