Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von trophysammler
        So, ich frage mich nur, was wenn alle "KILLERSPIELE" verboten und weggesperrt sind und es würde wieder ein Amoklaufen? Was währe dann der Grund? "Oh nein der hat vorher Fußball geguckt - los Fußball verbieten!" 
      • Von phil90210 Erfahrener Benutzer
        "Da muss doch endlich einmal etwas passieren! Und das ist der Grund - und deswegen wähle ich auch dieses Mal wieder die CSU!" (Gerhard Polt)
      • Von vplus
        Und hört endlich mal auf, uns Bayern ständig mit Dreck zu beschmeissen.

        Merkt Ihr nicht, dass Ihr damit haargenau das gleiche macht wie die lieben CSU Politiker?

        Alle Bayern haben Lederhosen an, sind Hinterwäldler und rennen jeden Sonntag in die Kirche. Ausser am Wahlsonntag, weil da sind alle Bayern beim CSU wählen.

        In Bayern läuft einiges auch besser als in anderen Bundesländern...

        Mal abgesehen von der CSU 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945317
Killerspiele
Killerspielverbot: CSU weist Vorwürfe zurück
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspielverbot-CSU-weist-Vorwuerfe-zurueck-945317/
08.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/schmid.jpg
news