Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        war doch klar das seine "kollegen/freunde" ihn unterstützen. wär von ihm rechtspropaganda gekommen hätten sie ihn zerrissen, aber videogamer darf man durchaus als pädophile bezeichnen... - ich schäme mich schon mal im voraus für meine kranken gelüste.
      • Von partykiller Moderator
        Wenn man öffentlich "Soldaten sind potentielle Mörder" sagen darf und das keine Beleidigung ist (weil es nämlich nicht individualisierbar ist, sondern eine Menschengruppe angesprochen ist), dann kommt Beckstein auch ohne Probleme mit seinem Verbalmüll durch.
      • Von Svebu
        Dieses korrupte Land ist zum Kotzen!Wie kann ein Mensch wie Beckstein, überhaupt in eine solche führende Position gelangen. Er hat keinerlei Ahnung von dem was er da redet,seine Taktik ist das Betreiben von puren Populismus. Denn nur so läßt sich heute noch Politik betreiben, indem man Statistiken fälscht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932726
Killerspiele
Killlerspiele: Strafanzeige gegen Beckstein abgewiesen
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killlerspiele-Strafanzeige-gegen-Beckstein-abgewiesen-932726/
20.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/beckstein_1__1_.jpg
news