Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Also da hat Marco schon ganz recht. Ich glaube sogar, dass die Kaloriengrenze zum abnehmen/nicht zunehmen schon bei 1800 liegt. Von daher ist so ein Big Mäc schon son atomarer erstschlag gegen deinen Körper Das gilt aber nur wnn man nicht ausreichend Sport etc. macht. Auch solche Spiele wie Eye Toy können…
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        loooool

        So, kleine Info-Stunde zum Thema "Körper und Biologie".

        Man verbrennt auch Kalorien, wenn man vor der Konsole sitzt und zockt (die Wii klammere ich mal aus, da ich weiss, das wenn man Wii zockt, locker en Spar Menü wegfuchtel kann).
        Man muss nicht unbedingt Gewichte stemmen oder Joggen um Kalorien…
      • Von Allvaters Zorn
        Skorpie und Maximus treffen den Nagel auf den Kopf - man (die Gesellschaft, die Politik etc) sucht immer nach der einfachsten und banalsten Lösung des Problems. Hier die Übergewichtigen, dort die Opfer von Jugendkriminalität und -gewalt. Man kann auch Spaß an Bewegung (eigener Bewegung!) UND an Videospiel-Abenden auf dem Sofa haben. Dann können Video-Spiele auch schuld sein, wenn jemand schlechten Sex hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939348
Killerspiele
McDonalds: Videospiele sind Dickmacher
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/McDonalds-Videospiele-sind-Dickmacher-939348/
09.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/fat_kid_1_.jpg
news