Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 61 Kommentare zum Artikel

      • Von kiyu
        Ich spiele schon seit ich 10 bin Games und CoD, UT, GTA und CSS stehen bei mir auch aufm Alltag.

        Auf mich wirken die Spiele doch ganz anders ein als auf andere, jeder Mensch ist individuell und jeder wächst anders auf und hat eine andere Persönlichkeit.

        jaja Kuba hatte Raketen auf USA gerichtet, ich richte jetzt auch einen Raketenwerfer auf meinen Nachbarn weil wir Streit haben und Kuba soll jetzt verklagt werden, richtig?! (joke)
      • Von Deathwing_24
        Ich frag mich unter anderem auch wie ein 15-jähriger, der 1 Jahr lang nicht zur Schule ging und den ganzen Tag vorm PC verbracht hat überhaupt ne Freundin abbekommen konnte?:D
      • Von Dragonfire
        Naja...was soll man zu so nem schwachsinn noch sagen-.- Die ganzen Richter und alles drum und dran werden jetzt ganz sicher versuchen, die ganze Schuld in die Videospiele zu schieben und das heisst für uns? Is doch klar bald gar keine Spiele mehr wo nur ein bruchteil von Gewalt enthalten ist. Und das ist langsam kein spaß mehr...wegen solch einzelne Leute muss ne ganze nation leiden.-.- naja...wir werden ja sehen was da noch auf uns zu kommt.XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943785
Killerspiele
Mord an 15-Jähriger: Killerspiele verantwortlich?
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Mord-an-15-Jaehriger-Killerspiele-verantwortlich-943785/
24.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/04/gta3_thumb001.jpg
news