Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von PanzerDragoon27 Erfahrener Benutzer
        Jetzt kommts... Ich weiß nicht ob es jemand mitbekommen hat aber bein WDR-"hart aber Fair" wurde dieses Thema behandelt interessantes Fazit nach erfurt wurden die Gesetze um die Videospiele verschärft (USK gabs zwar schon vorher aber gut soll es sich ein Politiker auf die Fahne schreiben) die Waffengesetze…
      • Von omegablue83 Erfahrener Benutzer
        hey ist das nicht mal krass. da benutzen die unwissenden politiker diesen vorfall gleich wieder um meine geliebten killergames schlecht zu machen. das ist natürlich eine leichte lösung wenn man sonst keine perspektive hat jemandem die schuld zuzuschieben!
        nein wenn ein 18-jähriger an dem system verzeifelt,…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Es gibt keine Killerspiele dieses Wort ist reiner Humbug und wurde von den Medien ohne eine Erklärung was es bedeutet ins Leben gerufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930257
Killerspiele
Nach dem Attentat ins Emsdetten: Die unendliche Diskussion
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Nach-dem-Attentat-ins-Emsdetten-Die-unendliche-Diskussion-930257/
22.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/phpbb2_logo.jpg
news