Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        die SPD hat mit Sozialem herzlich wenig am Hut.

        Es gibt immer noch ein paar, die der Meinung sind, die SPD sei eine Partei für die Arbeiter.
        Dieses Gerücht hält sich sehr hartnäckig. Das war die ursprüngliche Idee der SPD, aber die Realität sieht anders aus.

        Die SPD ist programmatisch von der CDU wohl…
      • Von Jinx Erfahrener Benutzer
        Das sind ja auch zwei paar Stiefel. Ich stimme dir zu, diese Raffgier und Risikospekulation nervt mich auch. Aber es gibt halt im Kapitalismus diese schwarzen Scharfe die auf Kosten von anderen gehörig absahnen. Nur ich befürchte unsere Regierung hat darauf relativ wenig Einfluss, vorallem da die…
      • Von Jinx Erfahrener Benutzer
        @tomk Okay, ich muss zugeben, die Begründung mit den 12-14 jährigen Kindern war schwachsinnig. Dabei hatte ich mehr im Hinterkopf, dass sehr schnell Leute die eben nicht viel selber darüber nachdenken (gibts natürlich auch wahnsinnig viele wesentlich ältere) mal schnell alles Scheiße finden, Wählen für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953377
Killerspiele
Petition "Action-Computerspiele": Initiator Peter Schleußer zur Aktion
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Petition-Action-Computerspiele-Initiator-Peter-Schleusser-zur-Aktion-953377/
13.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/_my___TFMF_j422ob45o4n5ij45otm0j555_9410f0e9-0456-474e-95b5-5496b5e3297c_0___Selected.jpg
news