Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Maupi2
        Ja sicher...Wer schon die Frage ob jeder der Egoshooter zockt ein potentieller Amokläufer ist stellt,hat für mich einen IQ von unter 30 und ist so dämlich das er nicht denken kann...

        Man man,das ganze gelaber über das Thema ist doch total hirnrissig und selten dämlich..Haben die Leute nichts besseres zu tun???
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        @Fogger: Die Themen sind nicht nur uninteressant, die ganze Sendung ist aller unterstes Niveau, schlecht recherchiert und absolut mies rübergebracht. Da machen ein paar zweitklassige Moderatoren in ihrem tollen "Geheimbunker" (lol) einen auf Geheimagent und nennen das ganze auch noch "Dokumentation".
        Galileo "schlimm zu beurteilen" ist also sehr wohl angebracht...
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Galileo war mal wirklich interessant, jetzt ist es eine Sendung für Pseudo Verschwörungsfanatiker, war da Vinci ein Leichenschänder und wo liegt Artus begraben, hatte Jesus Kinder ? Boah nee dieses Galileo Spezial war sowas von sinnlos und schlecht rübergebracht, solche Dokus findet man inzwischen überall und diesen Themen sind so ausgelutscht wie der 2. Weltkrieg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932180
Killerspiele
RTL 2 Reportage am Sonntag: Killerspiele: Anleitung zum Mord?
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/RTL-2-Reportage-am-Sonntag-Killerspiele-Anleitung-zum-Mord-932180/
28.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/1159355755_1_.jpg
news