Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Das stimmt schon, es wurde viel Potenzial vergeben. Umfang und Langzeitmotivation sind ganz übel, und das mit den Karten und Ladezeiten stimmt natürlich auch. Ich wollte das Spiel nur inhaltlich verteidigen, die Umsetzung ist schon höchstens mittelmässig. Aber wer weiss, vielleicht wird aus Postal 3 ja ein richtig interessantes Spiel 
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        "Postal (2)" mag cool sein, letztendlich isses eben nur ein mittelmäßiges Spiel mit ordentlicher Technik, aber ohne große Langzeitmotivation und vor allem mit zu kleinen Karten und zu langen Ladezeiten.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Postal 3 kommt ja für die 360  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925780
Killerspiele
Russischer Abgeordneter: “Die Spiele sind schuld”
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Russischer-Abgeordneter-Die-Spiele-sind-schuld-925780/
24.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news