Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Pico
        No-Limits hat folgendes geschrieben:

        Ob das irrelevant ist, wirst leider weder du noch ich entscheiden. Ich befürchte mal das Schlimmste, denn 2011 ist Wahljahr! Dass es einen Ausschuss geben wird, ist klar, nur wenn Leute wie der Vizepräsident Roland Näf und Evi Allemann drin sitzen, kannst du 16&18er…
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Ob das irrelevant ist, wirst leider weder du noch ich entscheiden. Ich befürchte mal das Schlimmste, denn 2011 ist Wahljahr! Dass es einen Ausschuss geben wird, ist klar, nur wenn Leute wie der Vizepräsident Roland Näf und Evi Allemann drin sitzen, kannst du 16&18er Egoshooter knicken. COD und BFD sind schonmal auf der "Abschussliste", denn die beiden wurden schon namentlich genannt.
      • Von Pico
        Was ein einzelner Man definiert ist irrelevant. Es mus einen Ausschuss bestehend aus mehreren Personen geben. Wenn er den Akt des Tötens als grausam definiert, dann muss fast jedes Spiel verboten werden und das wird sicherlich niemand machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958920
Killerspiele
Schweiz: Ständerat für Verbot von Killerspielen
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Schweiz-Staenderat-fuer-Verbot-von-Killerspielen-958920/
19.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/modernwarfare2review1_0_.jpg
news