Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Wundert mich in letzter Zeit echt extrem, dass alle Opfer immer sehr unauffällig waren und man es ihnen nie zugetraut hätte.
        Wie will man solche Leute vor sich selbst und anderen schützen ?!:(

        Mal sehen was sich machen lässt.:D
      • Von Diorama Erfahrener Benutzer
        Könnte auch der hektor gewesen sein, der es nicht ertragen konnte, dass keiner super mario galaktica kaufen wollte.
      • Von just4ikarus Erfahrener Benutzer
        Wieder einmal zeigt sich, dass trotz Mobbing, und Problemen mit Freunden und Familie doch nur die Videospiele schuld sind.

        Der Ort in dem das passiert ist, ist ca. 10-15 km von mir entfernt. Er soll sich in den letzten Tagen vor der Tat sehr zurückgezogen haben und nur mehr vor dem PC // dem…
    • Aktuelle Killerspiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938358
Killerspiele
Selbstmord eines 19 jährigen: Resident Evil schuld?
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Selbstmord-eines-19-jaehrigen-Resident-Evil-schuld-938358/
18.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/re5.jpg
news