Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Tarsul
        Naja, wenn ein "Wii Music" dabei rauskommt, wenn man Miyamoto alle Freiräume gibt, dann hat er seine Genialität wohl überlebt.
      • Von Tarsul
        nee, matt, du verkennst miyamotos talent. Er ist nicht der typ für die von dir genannten videospiele. Er ist der typ des relativ einfachen, sofort spaßbringenden Spiels, in denen erzählte Geschichten eigentlich keinen Platz finden. Wie man an Wii Music erkennt, hat Miyamoto bei Nintendo unglaubliche…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @tomk
        Link mit Eisenstiefeln? In einer 18er Version wohl eher mit Springerstiefeln und Schlagring...

        @Topic
        So denkt er also. Ich dagegen sehe Shigeru Miyamoto durch Nintendo eingeschränkt. Ich hab das schon mehrmals geschrieben und betone es immer wieder. Der Mann ist für mich - als ehemaliger Nintendo…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959246
Killerspiele
Shigeru Miyamoto: Videospiele durch Gewalt eingeschränkt
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Shigeru-Miyamoto-Videospiele-durch-Gewalt-eingeschraenkt-959246/
30.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/gta_28__0_.jpg
news