Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Uninteressant, da hab ich echt besseres zu tun. Das Thema langweilt mittlerweile. Ich kann mich noch dran erinner, wie damals manche Amiga Spiele kritisiert wurden, über die man heute nur noch lacht.
      • Von Kainskind
        Natürlich führt das eigentlich weg vom Thema - doch nur noch so viel meinerseits dazu:

        Es gibt absolut keinen Grund, weshalb man in einer modernen, aufgeklärten, d.h. entzauberten Gesellschaft eine Religion noch bräuchte.

        Religionen sind zu vollkommen anderen Zeiten in anderen Kulturen und unter gänzlich…
      • Von Grifter
        Was auch immer eine Duskussion über Religion hier dri zu suchen hat, finde ich es unterhaltsam, das gerade Leute, die sich beschweren, wie alt denn das Thema "Gewalt in Games" ist, sich über sowas beschweren... Nicht Religion ist heilbar, Blödheit ist heilbar... Denn weder Religion noch Games töten... Menschen tun es, alles andere ist nur Schall und Rauch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947199
Killerspiele
Sind Computerspiele gefährlich?: Politiker heute im Chat
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Sind-Computerspiele-gefaehrlich-Politiker-heute-im-Chat-947199/
11.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/killerspiele11.jpg
news