Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Prison46
        ....sit der PC noch heil?^^
        Ne aber man kann es derbst übertreiben.Wenn ein Vater schon zur Schrotflinte greift,dann wirds bedänklich.
      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        also erstmal hat das Ganze definitiv noch einige Hintergründe mehr, als nur "zu viel PC gezockt", die uns nicht bekannt sind... was natürlich die absolut kranke Reaktion des Vaters niemals rechtfertigen würde.

        Da muss ich @Eleven59 in allen Punkten recht geben. Die Erfindung der Feuerwaffen war der Beginn…
      • Von Eisregen121
        Naja, das deutsche gesetz sagt ja das du als erltern teil dein Kind nicht schlagen darfst. Da steht nix von schießen oder ?
        Kinder drohen ja ihren eltern "schlag mich und ich zeig dich an".

        Aber so lange unsere Politiker sich für dinge einsetzen das jetzt auch 10 Jährige in den schützenverein dürfen, wird…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937045
Killerspiele
Sohn saß zuviel vor dem PC: Vater greift zur Schusswaffe
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Sohn-sass-zuviel-vor-dem-PC-Vater-greift-zur-Schusswaffe-937045/
24.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/killerspiel_1_.jpg
news