Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ Blueboy

        Klar und wenn du von deiner Spielesucht befreit bist, landest du wegen Drogensucht, in die nächste Klinik 
      • Von nightmare2110
        Es gibt auch sogenannte "positive Sucht", z.B. wenn man ein gutes Buch nicht aufhören kann zu lesen (Der Schwarm *sabber*  ).
        Ich kenne eine Art "Spielesucht nur in Phasen guter Spiele, Beyond Good & Evil habe ich nicht aufgehört zu spielen bis ich durch war (geschlafen hab ich auch), aber danach völlige…
      • Von PanzerDragoon27 Erfahrener Benutzer
        Gut sobald sie mir zeigen wie ich den Doppelsprung in der realen welt mache bin ich dabei 
        Sonst macht mich die Gammastrahlung und das schreckliche Gebrüll der Vögel fertig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926859
Killerspiele
Spielesucht: Holländer wollen heilen
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Spielesucht-Hollaender-wollen-heilen-926859/
19.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/heilen.jpg
news