Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von El Commandante Erfahrener Benutzer
        Na ja, der tschechische Fußball scheint jetzt im freien Fall zu sein. Was ein selbstständiges Bayern angeht, so wäre dies ein interessantes Experiment. Die würden innerhalb von Monaten die Folter wieder einführen. Und sie wären das Einzige Land in Europa, wo man Dieben die Hände abhackt. Der bayerische…
      • Von El Commandante Erfahrener Benutzer
        Du meinst die ganzen Nutten dort? Ja klar, sieht nicht gut aus. Aber unsere deutschen Brüder, die uns besuchen, scheinen über den Straßenstrich gar nicht so unglücklich zu sein. Wenn dann deutsche Opas keine Zigeunerkinder für 100 € das Stück in Eger kaufen würden, würde Tschechien besser aussehen.…
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Im Fussball sind wir ja auf einem Niveau,
        letztens haben unsere Luxemburger gegen die Eintracht Trier gewonnen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933234
Killerspiele
Spielsucht: China mit neuen Maßnahmen
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Spielsucht-China-mit-neuen-Massnahmen-933234/
11.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/China_5_.jpg
news