Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Naked_Snake100
        Oh man das ist wieder so typisch. Auf die Tatsache, das der Herr Beckstein uns, die Video/Killerspieler mit Nazis und Killerspiele mit Kinderpornografie gleichgestellt hat (um das es ja eigentlich auch ging), wird natürlich gar nicht eingegangen. Zudem sind die Spiele, in denen man Menschen auf "grausamste…
      • Von maho959
        Also ich finde es wirklich blöd bei euch in Deutschland... Wieso sollte man Sachen für "Erwachsene" verbieten? Sind nur die Politiker "Erwachsen" und wissen was gut für die volljährigen Bürger von Deutschland ist? Glaube ich kaum... Ich würde lieber jemanden auf einen digitalen Menschen schiessen lassen und…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @maximus1911:

        Hast du schön gesagt. Bin mir dessen erst bewusst geworden, als wir das letztens in der Ausbildung im Sozi-Unterricht gehabt haben. Seltsam, dass ich davon noch nichts wusste, genauso seltsam wie diese Regelung selbst. Total bescheuert irgendwie. Das ist ja dafür gedacht, da es sonst der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932471
Killerspiele
Strafanzeige gegen Beckstein: Stellungnahme des Innenministeriums
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Strafanzeige-gegen-Beckstein-Stellungnahme-des-Innenministeriums-932471/
09.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/beckstein_1__1_.jpg
news