Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Mit ca. 14 Jahren hab ich auf dem Amiga Silent Service (wer kann sich noch an das Spiel erinnern wegen dem Indizierungsgrund?  Weil auf U-Booten virtuelle Menschen sein könnten wurde das damals indiziert), KZ-Manager (war dasn Scheiss, aber lustig *g*), Gloom (der Doom-Vorgänger/Klon aufm Amiga) usw.…
      • Von ichabod
        Ich mag keine Killerspiele, bin aber im RL sadistisch und gewalttätig :/
      • Von scoopexx Erfahrener Benutzer
        Ich weiß gar nicht, was einige hier haben. Die Studie geht so vom Ergebnis voll in Ordnung. Sie ist gegen ein Verbot von "Killerspielen" und sieht die nur als Katalysator für das, was sich im Elternhaus abspielt. Wo soll ich unterschreiben? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944826
Killerspiele
Universität Tübingen: Neue Studie zu gewalthaltigen Spielen
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Universitaet-Tuebingen-Neue-Studie-zu-gewalthaltigen-Spielen-944826/
26.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/tbingenuni.jpg
news