Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Travis Bickle Erfahrener Benutzer
        @rost83- es geht darum das solche Spiele ein Kind verändern können. Und nicht darum das sie der einzige Grund für Mord sind. Man sollte schon unterscheiden können
      • Von Mainz05-Gamer Erfahrener Benutzer
        Karl, du denkst wohl auch du wärst interessant, habs mit Sicherheit nicht nötig, deine sinnlosen Beiträgen gut oder schlecht zubewerten. Du solltest dich lieber im Keller einschliessen bevor du uns noch alle umbringst....
      • Von Tschoebster Erfahrener Benutzer
        Diese "Ich-will-das-Pad-an-die-Wand-schmeißen"-Anfälle hab nicht nur ich, sondern wohl die meisten hier auch schon gehabt, aber gegenüber Mitmenschen? Ne, wenn das so weit gehen würde hätte ich ja auch kein Spaß mehr am Zocken, und das ist doch der Grund warum man es überhaupt tut. Wenn statt Spaß nur noch Frust aufkommt sollte man es womöglich auch einfach lassen.

        Rauchen und Videogames? das sind doch zwei völlig verschiedene dinge.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938615
Killerspiele
Videospiele: Fast auf einer Stufe mit Rauchen
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Videospiele-Fast-auf-einer-Stufe-mit-Rauchen-938615/
30.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/0_1020_38199_00_0_.jpg
news