Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich finde solche Studien immer erschreckend, denn irgendwie sind doch eigentlich wir diese Eltern.
        Wir haben doch schon vor 20 Jahren am C64 gezockt, unsere Eltern haben nicht gewusst, wieviel tausend Raubkopien wir in der Schule und über Boards tauschen und was für gefährliche Spiele es gab. Stichwort KZ…
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Ich hab ja auch nen 6jährigen Bub und geb zwar zu, der kleine Zwerg darf auch ab und an schon am PC spielen, aber ich habe die Sache auch mit nem lernerischen Wert verbunden, da es auch super schöne und viele Lernprogramme für die Kinder gibt.
        Es sollte eben keine Überhand nehmen und es als…
      • Von AngelsDen Benutzer
        Hab das als Onkel selbst erlebt als mich mein 6 Jähriger Nephe kurz nach seiner Ankunft gefragt hat ob er mit meiner PSP oder dem PC spielen könnte. Ich mag da eher konventionelle mittel der Ablenkung wie nach draussen gehen oder einfach ein bisschen quatsch machen um ihn vom Fernsehen oder Gamen abzulenken…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944545
Killerspiele
Videospiele & Eltern: Erschreckende Studienergebnisse
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Videospiele-und-Eltern-Erschreckende-Studienergebnisse-944545/
19.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/Video2.jpg
news