Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Pico
        Wer kann nicht davon ein Lied singen. Ich glaube ihr habt alle mal 10 bis 12 std. am tag vor dem Rechner verbracht und das über fünf Tage hinweg. Bei mir wars auch keine Seltenheit. Aber die Zeiten ändern sich und wenn man es zu was bringen will, egal ob in der Familie(Frau, Kind) oder in der Karriere, dann…
      • Von Silverhawk Moderator
        @ Gerstensaft

        Wenn ich nicht auf staatliche Gelder zurückgreifen muss und meine Steuern zahlen kann, wird sich die Öffentlichkeit nicht für mich interessieren.

        Im Grunde errreg ich nur durch drei Dinge Aufmerksamkeit:

        Ich zahle keine Steuern
        Ich lebe auf Kosten des Staates (obwohl es für viele gar nicht…
      • Von DaGerstensaft Erfahrener Benutzer
        @Silverhawk

        Trotzdem bleibt man nicht frei in seinen Entscheidungen. Die "grobe" Richtlinie wird einem von der folglich intoleranten Gesellschaft aufgezwungen. Wenn ich keinen Bock habe für Geld zu arbeiten, wird alles unternommen werden um mich dazu zu bringen für Geld zu arbeiten - selbst wenn ich nicht auf "staatliche Hilfe" angewiesen bin (lebe ja autark auf meinem Felcken Erde ;)).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927565
Killerspiele
Videospielsucht: Überraschender Andrang in Suchtklinik
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Videospielsucht-Ueberraschender-Andrang-in-Suchtklinik-927565/
27.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/07/hollandflagge.jpg
news