Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        habe ich die möglichkeit, verpisse ich mich aus diesem drecksland. wird ja alles immer besser hier. bald wird man zwar seine games im ausland kaufen können, aber hier nicht mehr die möglichkeit haben, diese zu spielen, durch ip-sperre, serverabschaltungen, eventuell regionale spielesperren -> konsole…
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Puuuh ... das ist Hart. Ich habe zwar noch nie was von der Firma gehört. Aber das hier in Deutschland, aufgrund von politischen Entscheidungen ganzen Wirtschaftszweigen quasi die Existenzgrundlage entzogen wird, finde ich sehr bedenklich.
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Jo, da ziehen die ersten Firmen die (nachvollziebaren) Konsequenzen. - Aber es ist schon war: Dann sucht man sich halt Anbieter, die nicht von Deutschland aus arbeiten. Das ist heutzutage ja wirklich nicht mehr mit technischen Nachteilen oder Schwierigkeiten verbunden...

        Nunja, so wird auch der "deutsche Internetbereich" global gesehen immer unatraktiver. - Aber Hauptsache wir bekommen die bösen Killerspiele eingedämmt! 0o
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942758
Killerspiele
XG1.de: Gameserveranbieter stellt Betrieb ein
http://www.gamezone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/XG1de-Gameserveranbieter-stellt-Betrieb-ein-942758/
16.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/killerspiel_im_kinderzimmer.jpg
news