Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Also laut vgchartz hat Killzone damals nicht mal die Millionengrenze bei den Verkaufszahlen erreicht. So groß kann die Fanbase also da nicht sein, kein Vergleich zu anderen Genre-Größen die sich 8-10 mal so oft verkauft haben.

        Allerdings denk ich mal (und hoff es auch inständig), dass Killzone 2 seinen Vorgänger spielerisch übertrumpfen wird. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Restriker hat folgendes geschrieben:

        Maniac- 1-
        Gamepro- 83%
        PlayPlay- 88%
        Playzone- 90%

        _______________

        Eine gute Wertung sagt noch lange nichts über das Spiel aus und die Play Station 2 ist mit Killzone 1 überfordert.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Weshalb Killzone eine große Fanbase hat, ist schnell erklärt: Es steht groß und fett Playstation2 drauf ;). Da muss man sich nicht weiter wundern, weshalb Hilario, Restriker & Co. den Titel so geil finden, oder? Btw. hat auch Lost Odyssey Bewertungen im 90%-Bereich bekommen. Auf einzelne Testberichte kann man nichts geben; die durchschnittlichen Wertungen vieler Magazine (siehe gamerankings.com) sind da wesentlich aufschlussreicher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943989
Killzone 2
Killzone 2: Frische Ingame-Bilder vom Schlachtfeld
http://www.gamezone.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-Frische-Ingame-Bilder-vom-Schlachtfeld-943989/
31.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/Killzone271.jpg
news