Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Martin1992 Erfahrener Benutzer
        Mein Problem ist hauptsächlich, dass ich keine Kreditkarte zur Verfügung habe und deshalb wahrscheinlich nie in den Genuß der beiden Maps kommen werde.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        dajok hat folgendes geschrieben:

        Viel interessanter als diese ollem Multiplayermaps wäre wenn die Jungs es endlich mal gebacken bekommen, den versprochenen Coop-Modus auf die Beine zu stellen. Und zwar bitte auch Splitscreen!

        Splitscreen wurde schon dementiert. Wäre technisch wohl nicht möglich hieß es. Dabei würde gerade der den Spielspaß mächtig in die Höhe treiben, gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden.
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Viel interessanter als diese ollem Multiplayermaps wäre wenn die Jungs es endlich mal gebacken bekommen, den versprochenen Coop-Modus auf die Beine zu stellen. Und zwar bitte auch Splitscreen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951045
Killzone 2
Killzone 2: Infos zum DLC bekanntgegeben
http://www.gamezone.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-Infos-zum-DLC-bekanntgegeben-951045/
14.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/killzone2713.jpg
news