Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 106 Kommentare zum Artikel

      • Von Tschoebster Erfahrener Benutzer
        King of SA hat folgendes geschrieben:
        Der Endkampf ist für mich z.B. ein Höhepunkt gewesen ;).

        Und als Wendepunkte fallen mir jetzt der ***** von **** und ***** ein.
        ______________________________________________________________

        Danke fürs Spoilern, meine Fresse.
      • Von Der Baba Erfahrener Benutzer
        Zu den vermissten Höhepunkten:

        Für mich ist ab dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" jedes Gefecht ein Höhepunkt! Und des Weiteren: man sitzt am Ende des ersten Levels in einem Panzer, kämpft später gegen den ATAC und den bzw. die Schwerbewaffneten, dann kommt noch dieser Elektrotyp, dann im Kreuzer muss man an…
      • Von Galathor
        Gut, im Hinblick auf die Herausforderung stimme ich dir zu - in der Gesamtheit fand ich das Ende von GoW wie gesagt besser und stimmiger. Ist aber denke ich auch Geschmackssache.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950040
Killzone 2
Killzone 2: MS gratuliert und gibt sich kämpferisch
http://www.gamezone.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-MS-gratuliert-und-gibt-sich-kaempferisch-950040/
03.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/killzone27101.jpg
news