Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von finish Erfahrener Benutzer
        mach mir da keine sorgen, gg stehn im engen kontakt mit naughty dog, die haben in ucharted bewiesen dass sie die gegner ki gut im griff habn.
      • Von Restriker
        Ich geh einfach ma von aus, dass die Entwickler den Cell für die KI nutzen werden, wie bei der Grafik halt.
        Deshalb kann man höchst wahrscheinlich nur eins zu der KI sagen wie zum rest des Games

        NEUE REFERENZ
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Die Entwicklung/Verbesserung der KI wird nie enden. Ich glaube das dies der Bereich ist, den man noch am meisten ausbauen kann. Ob KI auch hier überzeugen kann werden wir wohl erst sehen wen wirs selbst in den Händen halten. Vorher bin ich da sehr skeptisch da in diesem Bereich schon oft viel versprochen, aber nur selten auch eingehalt wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947825
Killzone 2
Killzone 2: Rob Heald im Interview über die KI
http://www.gamezone.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-Rob-Heald-im-Interview-ueber-die-KI-947825/
06.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/KI3.JPG
news