Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        @Duman

        "ihr seit alle aimbot verwöhnte spieler :P"

        Na klar doch  Bei der Rangliste und den Punkten hast du eigentlich sehr recht, ist auch meine Ansicht. Ich kann ehe nicht so oft spielen damit ich in der Rangliste hochsteige und mich etabliere, und die Punkte beim Spielen werden auch noch mit der Zeit…
      • Von MAEX21
        Ich find die Steuerung auch nicht sooo.. bei Resistance und COD ist sie genial.. bei Fear und KZ2 find ich sie etwas komisch.. die Tastenbelegung kann man ja auf Alternate2 umstellen.. god thanks..
      • Von MAEX21
        Also ich hab für mich die Lösung.. die meisten zielen wie von COD gewohnt mit dem rechten Stick.. versucht mal mit dem rechten Stick nur die Höhe zu justieren..dagegen links und rechts zielen durchs laufen zu steuern (und natürlich mit dem Rechten..aber nicht soooo intensiv wie sonst) .. es dauert ein wenig.. aber so geht es echt gut!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950065
Killzone 2
Killzone 2: Steuerung wird nicht überarbeitet
http://www.gamezone.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-Steuerung-wird-nicht-ueberarbeitet-950065/
04.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/killzone2copy2crub31.jpg
news