Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 119 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        @Steel
        Mit den grafischen Unzulänglichkeiten hätte ich leben können, allgemein sah das Spiel wirklich gut aus. Aber es war halt immer das gleiche, von einem Gefecht ins nächste. Ok, CoD macht das heute noch so, nur wissen die, wie man sowas spannend inzeniert. Aber wir schweifen ab 
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Mir egal, gibt genügend geile Games auf der 360. Außerdem, ich hab´s in nem anderen Thread schon davon gehabt. Ich geb keine 400 Eier für eine Konsole aus, bei der ich nur 1 Jahr Garantie hab. Mein Fazit. Scheiß auf Cell Chip. Braucht kein Mensch, vor allem die Entwickler nicht. @Piko

        Vor allem das ständig…
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Es wird hier wirklich immer nur von der, wirklich guten, Grafik geredet. Über das Spiel selber wird kein Wort verloren, wie auch, hat ja noch niemand gespielt und von hörensagen irgendwelcher I-Net Mags halte ich nicht viel.

        Zu Killzone: Der erste Teil sah für damalige Verhältnisse wirklich gut aus, aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948820
Killzone 2
Killzone 2: Xbox 360 wäre nicht stark genug?
http://www.gamezone.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-Xbox-360-waere-nicht-stark-genug-948820/
19.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/killzone2710.jpg
news