Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Also bislang ist mir kein besserer Ego-Shooter als KZ2 auf einer CurrentGen-Konsole begegnet. Mal abgesehen von der Technik überzeugt vor allem die sehr gute Gegner-KI, die oft weitläufigen Areale und die taktische Vorgehensweise um zu überleben. Gezockt habe ich Bioshock, Prey, The Darkness, Resistance 1&2…
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Jawohl! Ich finde es toll dass die beiden Maps kostenlos sein werden. Vor allem das zweite Map sieht lustig aus 
      • Von Danceing Blade
        Ob Halo3, Gow 1+2, oder Cod4. Ich warte immer
        noch darauf das jemand eine intelligente Story erzählt bei der die KI Kameraden menschlicher rüberkommen.
        Cod4 hatte ja schonmal ein paar ordentliche Ansätze.
        Man muß nur noch den übertriebenen Pathos rausnehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951031
Killzone 2
Killzone 2: Zwei Videos zum 'Steel & Titanium' DLC
http://www.gamezone.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-Zwei-Videos-zum-Steel-und-Titanium-DLC-951031/
12.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/k31.jpg
news