Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Boar wie manche Diebstahl und Verbrechen mit irgendwelchen dubiosen Dingen verteidigen ist schon wirklich krass.

        Wenn ich meine Arbeit als Kopie irgendwo entdecken würde, würde ich auch ziemlich angepisst sein, vor allem weil ich Monate dafür gearbeitet hatte und zumindest in meiner Branche dann sicher ist…
      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        @ TPG, keiner zwingt einen für so einen Laden zu arbeiten. Sorry ich sehe das etwas anders.
        Ich habe auch hart für meinen Erfolg gearbeitet. Und bin nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren!
        Daher kann ich auch mit fug und Recht sowas behaupten!
        Und ja es stimmt wer sich Anstrengt wird früher oder…
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        ChaosZero hat folgendes geschrieben:

        @TheProfiGamer 1.Neben der Tatsache das du vom Thema abweichst, wollen besonders Zeitarbeiter ihrern voll Lohn. Ich kenne mich aus weil ich auf Grund meines Studiums auch Zeitarbeiter bin. Addecco zahlt mir 8€ in der Stunde. Es ist egal ob fest oder Zeitarbeiter,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981515
Killzone 3
Killzone 3: Auch der PS3-Shooter wurde geleakt
http://www.gamezone.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Auch-der-PS3-Shooter-wurde-geleakt-981515/
14.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/Killzone31voy5ttkb.JPG
news