Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Eine optionale Installation fänd ich auch gut, da.

        1. Schneller, Ladezeiten werden erheblich verkürzt.

        2. Das Blu-Ray Laufwerk wird geschohnt und hält somit länger.

        Ja, das Spiel wird gut und ist gekauft, lasse mich da auch nicht verunsichern!
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Mein Gott - es ist ein Shooter und es wird ein guter Shooter. Hauptsache man weiß, was man erwartet 
      • Von Guron Neuer Benutzer
        Also ich für mein teil freue mich auf kz3, zwar ist meine ps3 abgeraucht aber in märz wll ich mir ne kaufen und da wird das spiel nen pflichtkauf.
        hab jeden teil bisher geliebt auch den ersten. das setting ist einfach genau meine kragenweite.
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966492
Killzone 3
Killzone 3: Benötigt nur 5 MB & Unboxing-Video
http://www.gamezone.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Benoetigt-nur-5-MB-und-Unboxing-Video-966492/
15.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/Killzone3182bi66xo.JPG
news