Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

        Nun, ich wollte/will mir eventuell zu gegebener Zeit Move zulegen, um auch Killzone 3 zu spielen, aber vor dem Kauf werde ich es höchstwahrscheinlich erst einmal ausleihen um zu sehen ob ICH überhaupt mit der Steuerung klar komme.

        Was mir aber auch aufgefallen ist,…
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Nun, ich wollte/will mir eventuell zu gegebener Zeit Move zulegen, um auch Killzone 3 zu spielen, aber vor dem Kauf werde ich es höchstwahrscheinlich erst einmal ausleihen um zu sehen ob ICH überhaupt mit der Steuerung klar komme.

        Was mir aber auch aufgefallen ist, ist das automatische Zielen, der Mann hat ja, soweit ich es gesehen habe während meiner Sprunghaften Einsicht ins Video, kaum daneben getroffen...?!
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Also für die Immersion stell ich mir das anfangs sehr interssant vor. Aber ob man damit dauerhaft Kontrolle hat - besonders in hektischen Feuergefechten - muss man erst abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963447
Killzone 3
Killzone 3: Erste Gameplay-Videos des Move-Supports
http://www.gamezone.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Erste-Gameplay-Videos-des-Move-Supports-963447/
05.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/k34y8f33uk.jpg
news