Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von thaler
        Hy
        Dafür bekomme ich aber eine PS3 und eine XBOX plus ein Spiel ;)
        Die wenigsten PC Spiele sind Grafisch so überlegen das man die Konsolen Fassung nicht spielen will. Und wie du selber schreibst kann (muss) man jedes Jahr einen neuen PC kaufen. Ich benutze sogar noch meine PS2 und die ist nun 8Jahre alt. Da haben sich die Anschaffungskosten über die Stunden der Nutzung locker gerechnet.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @PornoralleDo78: Ich verkaufe PC, ich bau sie zusammen, ich installiere sie etc..

        Ich kenn mich schon aus, keine Bange! Ein gescheiter PC zum Zocken ist bei mir komplett für 600 Euro inklusive Windows 7 64-Bit (auf DVD), 3 GHz Quadcore, 4 GB RAM und DX11 Grafikkarte mit 1 GB Videospeicher, Gehäuse, Eco…
      • Von KidChino Benutzer
        Servus, eigentlich sollte das mein einziger post sein. Aber ich habe gerade ein bischen Muße und es ist ja ganz lustig sich ein bischen auszutauschen. Ja, das Thema hätte auch gut für sich stehen können aber ich weiß leider nicht wie man das macht.  Und es ist schön dass die Mehrheit meine Ausführungen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981577
Killzone 3
Killzone 3: Hat die PS3 noch nicht ausgereizt
http://www.gamezone.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Hat-die-PS3-noch-nicht-ausgereizt-981577/
23.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/Killzone3Ingameslv2qqh8_0_.jpg
news