Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von King of SA Erfahrener Benutzer
        Killzone1(PS2) hat einen Offline-Splittscreen-Modus mit Bots. Ob man das zu viert zocken konnte, weiß ich nicht mehr. Und ob es online einen Splitscreenmodus gab, weiß ich leider nicht.

        Killzone 2 hat zwar Bots(online und offline), aber keinen Splitsreen.

        Killzone 3 wird einen Koop- und Splitscreen-Modus bieten. Ob das auch für den Multiplayer-Modus gilt, weiß ich nicht 
      • Von Darth_Revan_1989 Erfahrener Benutzer
        Ach, die Vorgänger hatten auch schon Bots?   :)
        4 Spieler Splitscreen auch?

        (Sry, bin neu im PS 3 Lager ^^)
      • Von cremefotz Erfahrener Benutzer
        Die Beta hatte eine eigene "Bot-Zone"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981402
Killzone 3
Killzone 3: Multiplayer Karten vorgestellt
http://www.gamezone.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Multiplayer-Karten-vorgestellt-981402/
21.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/featureKillzone3hblsgg7x_0_.jpg
news