Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Wenn man per Move-Controller sein Messer mitten in die rotleuchtenden Augen eines Helghast sticht, hat das schon was. Ich persönlich bleib trotzdem lieber beim Pad.

        Aber gegen eine Art Arcade Lightgun-Modus in Killzone 3 hätte ich nix einzuwenden.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich bin sehr sehr gespannt wie die Move-Steuerung sich anfühlen wird, wenn ich es selbst teste. Aus dem Video bin ich jetzt nicht schlau geworden (ohne Ton angesehen), aber ich freue mich so oder so auf das Spiel 
      • Von McCoother
        Das sind mehr Core Titel als es für die Wii nach Jahren gibt :)

        Und bei Kinect schaut im Moment auch nicht besser aus..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
980651
Killzone 3
Killzone 3: Neue Eindrücke zum Move-Support
http://www.gamezone.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Neue-Eindruecke-zum-Move-Support-980651/
04.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/k33_0__1__0__1__2_.jpg
news