Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Zogger
        na ein glück das wir nicht in china leben weniger menschenrechte gibts wohl nur in einigen arabischen ländern und in nordkorea
      • Von papamann
        @pommesmann
        Richtig, wir leben nicht in China, aber wenn das so weitergeht sind wir vom Rest nicht weit entfernt.
      • Von Pico
        @Falkit:

        Ich bin der Meinung, dass man mit Schuldzuweisungen an Länder ganz vorsichtig sein sollte. Ein schwarzes Schaf läßt sich bekanntlich schnell finden.
        Ich behaupte weder China, noch USA, noch Europa sind Schuld an der WWK. Es sind die Spekulationen der Banken. Kein Wunder, wenn man mit etwas Handelt…
    • Aktuelle Kinect Adventures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962442
Kinect Adventures
China: Verbietet Kinect
http://www.gamezone.de/Kinect-Adventures-Spiel-10573/News/China-Verbietet-Kinect-962442/
13.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/wow24x7e22tj.jpg
news